Be Alive Coaching 

 

Alltagsbegleitung - einzigartig - nah - lebensorientiert 

Wer kennt es nicht, man war bei einem Therapeuten, Heiler oder Psychologen, hat das ganze Wissen und die neuen Erkenntnisse für sich entdeckt und man verlässt, im besten Fall, motiviert und geklärt die Praxis. Doch nach wenigen Tagen meldet sich das Ego wieder und man verfällt schnell in seine alten Verhaltensmuster. Dazu habe ich meine individuelle Alltagsbegleitung entwickelt, die an die Gefühlstherapie anknüpft. Dabei wird an konkreten Situationen im Alltag, das Gelernte umgesetzt. 

Gut geeignet sind dabei die Muster jeglicher Ängste, Zwänge, Depressionen, Burn-Out, Gefühlsregulationen, Überforderung, geringer Selbstwert und Süchte.  Wichtig hierbei ist, dass die auftretenden Gefühle sofort in der Situation, unter Anleitung des Coachs, gefühlt werden können um sie im Anschluss aufzulösen. 


Kosten: 

individuell nach Absprache